Katharina Gregorczyk

Im Waldwinkel 37

24109 Kiel

Email: katha_2@gmx.de

Tel: wird aus Sicherheitsgründen nicht genannt

 

Für den Inhalt der verlinkten Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich! Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten und dessen Unterseiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten. Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen.

Alle Bilder, die hier aufgeführt sind, sind meine eigenen und auf meinem eigenem Webspace hochgeladen. Alle Bilder, die nicht direkt hier auf dieser HP hochgeladen sind, sind habe ich von meiner Schwester bekommen und darf sie Querverlinken! Einige davon befinden sich aber auch auf meinem eigenem Webspace bei freenet.

Ich habe wirklich nach meinem Wissen nicht gegen ein Urheberrecht verstossen. Wenn es doch so sein sollte, teilt mir das doch bitte mit, damit ich die entsprechenden Bilder entfernen kann.

 

Liebe Grüsse

Eure Zaubermaus alias Katharina

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!